Auflösung alter Glaubenssätze



Glaubenssätze bestimmen unser Leben mehr, als wir wissen. Oft sind sie in ihrer unbewußten Wirkung äußerst massiv und blockieren unsere Bewegungsfreiheit sehr. Sätze wie "Sex ist verboten", "Geld ist die Wurzel allen Übels", "Ich sag nichts mehr", "Das steht mir nicht zu" und viele andere kommen mitunter aus Schichten, die dem Alltagsbewußtsein völlig verschlossen sind und wirken auf die Psyche wie unaufhebbare Schranken.

In unserem Centrum lehren wir eine spezielle Meditation, die es erlaubt, Zugang zu diesen tiefen, verschütteten Bewußtseinsschichten zu finden und die Glaubenssätze aufzulösen. Die Teilnahme an dem Kurs setzt die Kenntnis dieser Technik voraus, die ich in einer Einzelsitzung vermitteln kann.

Termine bitte in der Praxis erfragen



Centrum für Heilarbeit, 06420 83 91 57


Zurück Home Weiter