Willkommen in Tiefe – Weite – Stille – Licht

  Du bist sehr herzlich willkommen Dich auf dieser Seite umzusehen! Hier gibt es Angebote für Menschen, die sich weiterentwickeln möchten und sich mehr Licht, neue Perspektiven, umfassenderes Bewußtsein wünschen. Aktuell gibt es eine neue Grupp: „Kläre Deinen Kopf!“ per Zoom, die für alle Neueinsteiger offen ist. Informiere Dich gerne unter „Seminare“

Die Meditations-Schulungen die in Tiefe-Weite-Stille-Licht von mir, Astrid, angeleitet werden sind mit keiner spezifischen Religion oder Sekte verbunden, sondern basieren allen auf meinen eigenen Erfahrungen, die ich durch  40 Jahren auf dem  spirituellen Weg erworben habe. Ich gehöre zu den Menschen deren spiritueller Focus so stark war und ist, daß ich mit 18 begann mich von verschiedenen Lehrern in Meditation ausbilden zu lassen;  in einer  sehr intensiven Weise.  Die wesentlichsten Lehrer waren Schüler von Bob Moore und brachten mir eine fundierte, wirksame Arbeit an den feinstofflichen Körpern, Meditation, Übungen und Healing bei;  aber selbstverständlich haben sich über die vielen Jahre viele Einflüsse miteinander verschmolzen, die auch die Essener-Lehren, tibetischen Buddhismus, Einflüsse des Taoismus , der Rosenkreuzer, der Freimaurer und des Vedanta umfassen. Ich ordne mich keinerlei Tradition unter sondern absorbiere, überrpüfe und integriere alles was Schönheit, Wahrheit und Strahlkraft enthält und, und das ist das wichtigste, sich in unserem Zeitalter für mich und die Menschen, die zu mir kommen tatsächlich bewährt. Eine naturheilkundliche Ausbildung  und ein Heilpraktiker-Abschluß, ebenfalls Ausbildungen in  Körperarbeit (be-vertical!) sind mir ebenfalls wichtig um der Sachhe Hand und Fuß zu geben.

Dieses „Bewähren“ war und ist mir das wichtigste, denn abgesehen von dieser langjährigen Ausbildung bin ich schlicht Mutter mittlerweile erwachsener Kinder,einige Jahre davon alleinerziehend,  und Streß, Geldmangel, Überarbeitung und all das was das physische Leben all Unbill bringen kann, sind mir gut bekannt. All das mit Licht zu durchdringen und inmitten dieser Welt etwas zu erschaffen, was Schönheit und Liebe fördert, empfinde ich als äußerst relevant.   Mittlerweile bin ich Großmutter und aktuell 57 Jahre alt. Es ist definitv möglich mitten „in dieser Welt“ mit einem spirituelen Focus und einem Gefühl „wie im Himmel so auf Erden“ zu leben, und ich rede davon nicht einfach, sondern ich weiß es von Kopf bis Fuß und gebe alles, was mir geholfen hat, sehr gerne weiter. Wir sind keine Knechte dieser Welt und keine unserer eigenen Prägung. Auch keine unser Gedanken, Emotionen oder Wünsche. Es gibt eine ganz andere Art zu leben und zu denken, aus unserem wirklichen Ich.

Die letzten 28 Jahre  habe ich mich auch um viele andere Menschen gekümmert, die sich entwickeln möchten – seitdem, 1996, besteht dieses Centrum. Es ist ausdrücklich undogmatisch, nicht-sektierisch und auf gemeinsames Forschen und Wachsen ausgerichtet. In dieser Zeit hat sich um mich eine kleine Gruppe focussierter Langzeit-Mediterer gebildet, mit denen ich sehr intensiv zusammenarbeite.  Hunderte von Kursen und Tausende von Sitzungen in tiefer Focussierung und  transformatorischen Prozessen , die viel mehr umfassen, als was ich mit Worten wiedergeben könnte, fanden in all diesen Jahren statt. Ich habe wirklich sehr viele Menschen beraten und zwar so, daß tatsächliche Begegnung  und Einsicht stattfand .

Also fließt in  meine Arbeit sehr viel Wissen ein, was Menschen, die Jahrzehnte zusammen arbeiten und Prozesse, Gedanken, Einsichten, Erkenntnisse und Bewußtseinserweiterungen teilen anzubieten haben an Weisheit und Erkenntniss über menschliche Strukturen, Wirkung kollektiver Gedanken und Generationsübergreifender Behinderungen, Lösung davon, Freiheit, Kraft. Viele Dinge die Dir wehtun mögen nicht von Dir kommen, sondern von Erfahrungen Deiner Großeltern. Wir – meine Gruppe und ich – haben das zu sehen bekommen in unseren Kursen. Wir haben keine theoretischen Abhandlungen darüber gelesen, sondern es so gesehen, wie nur gemeinsame Prozesse es möglich machen. Andere mögen an Deinen Gedankenstrukturen, Glaubenssätzen liegen. Ich habe viele solche in mir gefunden, die mich behindert haben. Meine Schüler fanden ebenfalls sehr viele. Wir konnten sie auflösen. Andere Probleme mögen noch ganz andere Hintergründe haben. Es ist wichtig, viele Perspektiven einnehmen zu können, oder?

In unserer Gruppe sind Menschen die Religonswissenschaft, Medizin, Pädagogik und andere Fachrichtungen studiert haben und bereitwillig ihre Erkenntnisse teilten, und so sind viele verschiedene Blickwinkel und Wissensgebiete Teil dessen, was ich Dir heute zur Verfügung stellen kann.

Liebe und Weisheit – Mitgefühl und klares Denken – sind die Grundlagen der gemeinsamen Arbeit.

Diese Schulungen, Sitzungen und sonstige Angebote richten sich hauptsächlich an die Menschen, die ihr Bewußtsein erweitern möchten, an Menschen, die wünschen, mehr Licht und mehr Klarheit in ihrem Leben zu manifestieren und die bereit sind, dafür eigenverantwortlich an sich mit Übungen, Meditationen oder auch anderen Werkzeugen zu arbeiten. Aber natürlich kannst Du auch kommen, wenn Du ersteinmal nur „ein Problem“ hast.                             Ich  freue mich sehr, Erfahrungen von Stille und Heiligkeit, von Einssein und Ekstase, mit andern Menschen teilen zu können. Es ist mir eine Ehre, daß ich die Möglichkeit habe, so gute und effektive Werkzeuge, sich selbst wieder zu finden und sich auf Licht auszurichten, mit Dir zu teilen. Noch immer sehe ich jede/n der kommt, als heilige Manifestation der herrlichen Kraft, die dieses Universum manifestiert, und so in seinem/ihren Wesen als EINS mit mir.

Für mich  ist spirituelle Arbeit focussierte, ehrliche, geerdete Arbeit am eigenen Selbst, den eigenen Gedanken und Gefühlen, mit dem Ziel, diese Gedanken, Gefühle und unser Handeln in Übereinstimmung zu bringen mit dem strahlenden Licht, das durch unsere Seele scheint, mit Klarheit und Vernunft. Nicht für jeden ist das Wort „spirituell“ ein gutes Wort. Es gibt viele merkwürdige Deutungen davon!

Der Weg, den ich gegangen bin, noch gehe und daher auch anleite, kann erstaunliche Ergebnisse bringen:  Frieden, der normales Verstehen übersteigt, Fähigkeit, Dinge zu vergeben, wo Worte versagen, Leben aus Mitgefühl und Güte, Wahrhaftigkeit und Gnade. Ein brillantes, strahlendes Licht. Vor allen Dingen: Ein völlig klares Wissen, wer Du bist und warum Du hier bist, jenseits auch nur eines Schattens eines Zweifels. Loslösung von normalen Konditionierungen und aufoktroyierten falschen Zielen

Daher wende ich mich  ganz explizit und gerne auch an Menschen, die schon spirituelle und therapeutische Erfahrungen haben. Wenn Du ein erfahrener Praktizierender bist, kann das, was diese Centrum anzubieten hat, Dir einen Durchbruch bringen. Es enthält Wissen um Energie und eine Fülle von Übungen an den Aurakörpern und Chakren, die in keiner bekannten Traditon zu finden sind.

Ein Menschenbild, daß wir von Natur aus göttlich, heilig, vollkommen sind und das nur vergessen haben, und ebenfalls, daß der ganze Kosmos das „Gewand Gottes“ ist, bildet die spirituelle Grundlage unserer Arbeit.

20200531_131719

Gedanken können still werden. Wenn Gedanken still werden, wird die phantastische Schönheit der Natur um uns herum sichtbar.

Emotionen können Träger werden für Liebe und Freude und einen Menschen strahlen lassen

Ich  biete ebenso körperliche Unterstützung in Form von Körperarbeit und gegebenenfalls auch von Naturheilkunde.Ich bin ua in anthroposophischer Medizin und Phythotherapie ausgebildet. Ich habe eine Abschluß als Heilpraktikerin, aber ich rechne weder über Krankenkassen ab, noch möchte ich Krankheiten als isoliertes Geschehen betrachten. Wer gerne nach den Hintergründen sucht, ist bei mir richtig. Zudem biete ich eine spezielle Form von Körperarbeit, die durch ihre sehr gute Wirbelsäulenaufrichtung sehr geeignet ist für spirituelle Menschen:

BE-VERTICAL! Körperarbeit kann unseren Körper wieder in Leichtigkeit und Dynamik bringen und unsere Haltung aufrichten. 

 Du kannst uns telefonisch über sms oder whatsapp erreichen:

01765 38 33 032

Das ist der schnellste und einfachste Weg. Wir haben auch eine Festnetz-Nummer, wo Du auf einen Anrufbeantworter sprechen kannst:

06420 / 83 91

und per e-mail

Dlabal.B@gmail.com

Tiefe.Weite.Stille.Licht@gmail.com